Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 216
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2016, 19:39  

Beitrag #21

Topzerorebels Avatar
Topzerorebel
Beiträge: 1
Topzerorebels Avatar
Topzerorebel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus, also ich und zwei andere sind zur Zeit auf der Suche nach einem anständigem Club, weil wir mal Interesse daran hätten mit mehr als nur 3 Spielern zu spielen. Einfach weil das mal ein anderes Erlebnis ist und vielleicht nicht ganz so eintönig. Zufrieden
Wir haben aktuell einen eigenen Club in Liga 2. Ich würde sagen, dass wir viel pro Club Erfahrung haben und auch ein wenig Ahnung von Fußball. Aus diesem Grund verteufeln wir auch diesen Kick and Rush Fußball, wie er leider von zu vielen bei FIFA hochgelebt wird. Wir sind nahezu auf allen Positionen einsetzbar, favorisieren allerdings ST,ZOM oder ZDM. Ich persönlich stelle mich auch gern mal ins Tor. Außerdem sind wir ü 25 und haben auch keine Probleme bei der Artikulation 😬 Falls Interesse besteht, bin ich unter dem selben Namen wie hier im PSN zu erreichen. Bis später 🤗
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PS 4] Fifa 16 - Online
Pro Club sucht Member
[PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member