FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42282-ps-4-fifa-16-online-pro-club-sucht-member.html)

MuellimHirn 23.09.2015 13:20

[PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Wir sind ein sehr aktiver Kern aus 4 Membern (teilweise mit über 1000 Spielen pro Saison) und suchen noch Unterstützung auf allen Positionen. Sehr gerne auch Defensivkräfte :applaus:

Wir ändern zwar oft auch mal die Positionen und Formationen (4-3-3 def, 4-4-2 und 5-2-1-2 z.B.) und jeder darf auch mal auf fremden Positionen spielen, aber da Offense gerne nachgefragt wird, habt ihr als Defensiv-Experten viel bessere Aussichten^^

Was wir suchen:

- Leute ab 18, wir sind alle Ü30
- Headsetbesitzer
- Teamplayer
- keine Teamhopper
- keine Egos
- Leute die sich artikulieren können^^
- Leute die keinen sächsischen, schwitzerdeutschen, bayrischen, schwäbischen Akzent haben :ugly::ugly: Nee Spaß, man sollte euch verstehen können. Wir kommen alle aus dem Ruhrgebiet und NRW

Bei Interesse, bewirbt euch bei uns:

Entweder hier per PN bei mir, oder im PSN bei einem von uns:

MuellimHirn
crazy-odo
DonPioGermany

Oder direkt im Pro-Club-Menü - Teamname: ArroganzPUR

MuellimHirn 24.09.2015 13:31

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Wir ändern zwar oft auch mal die Positionen und Formationen (4-3-3 def, 4-4-2 und 5-2-1-2 z.B.) und jeder darf auch mal auf fremden Positionen spielen, aber da Offense gerne nachgefragt wird, habt ihr als Defensiv-Experten viel bessere Aussichten^^

MuellimHirn 28.09.2015 14:19

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
wir suchen weiterhin alle möglichen Positionen, insbesondere im ZDM und in der Abwehr !

Spielen übrigens mittlerweile in Liga 3!

MuellimHirn 02.10.2015 18:49

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Und mal wieder hoch...

Maurice1 03.10.2015 09:10

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Hallo hättet ihr auch Interesse an einer pro Club zusammen Schließung??
Spielen mittlerweile 3 Jahre zusammen pro Club kannst dich ja mal bei PSN bei mir melden... Feuerfurz1996

MuellimHirn 20.10.2015 18:28

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Mittlerweile sind wir knapp 20 Mann im Club, wovon aber nur zehn wirklich aktiv sind. Wir brauchen noch Member die auch mal mittags zocken könnten xD

Gute Karten um aufgenommen zu werden habt ihr:

- wenn ihr in der Defensive spielt
- wenn ihr ein guter Torhüter seid (nicht mit 6 Spielen Erfahrung)
- wenn ihr gerne mal die Positionen durchtauscht, also Allrounder seid
- wenn ihr hübsche Frauen seid :D
- wenn ihr daueron seid weil arbeitslos, studierend, fett und hässlich ohne Aussicht auf Freundin/Freunde
- wenn ihr eure Position halten könnt, Kritik vertragen könnt
- wenn ihr Odo seinen ZOM nicht wegnehmen wollt
- wenn ihr nicht jeden Ball fordert

Wir sind meistens 5-6 Mann, manchmal sogar bis zu 10 gleichzeitig.

MuellimHirn 31.10.2015 08:47

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Und wir suchen mal wieder

SaeschiiWBP 01.11.2015 16:57

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
welche Liga spielt ihr den so?

MuellimHirn 01.11.2015 17:11

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Aktuell müssten wir so Liga 5 oder so sein, kommt halt immer darauf an wer alles online ist und spielt ;) da ist sicher noch Luft nach oben

Havangar 12.11.2015 11:14

AW: [PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member
 
Hi Leute!

Braucht ihr noch einen ZDM mit Pro-Club-Erfahrung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024