Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2015, 13:20  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wir sind ein sehr aktiver Kern aus 4 Membern (teilweise mit über 1000 Spielen pro Saison) und suchen noch Unterstützung auf allen Positionen. Sehr gerne auch Defensivkräfte Daumen hoch

Wir ändern zwar oft auch mal die Positionen und Formationen (4-3-3 def, 4-4-2 und 5-2-1-2 z.B.) und jeder darf auch mal auf fremden Positionen spielen, aber da Offense gerne nachgefragt wird, habt ihr als Defensiv-Experten viel bessere Aussichten^^

Was wir suchen:

- Leute ab 18, wir sind alle Ü30
- Headsetbesitzer
- Teamplayer
- keine Teamhopper
- keine Egos
- Leute die sich artikulieren können^^
- Leute die keinen sächsischen, schwitzerdeutschen, bayrischen, schwäbischen Akzent haben ZahnlückeZahnlücke Nee Spaß, man sollte euch verstehen können. Wir kommen alle aus dem Ruhrgebiet und NRW

Bei Interesse, bewirbt euch bei uns:

Entweder hier per PN bei mir, oder im PSN bei einem von uns:

MuellimHirn
crazy-odo
DonPioGermany

Oder direkt im Pro-Club-Menü - Teamname: ArroganzPUR
24.09.2015, 13:31  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Wir ändern zwar oft auch mal die Positionen und Formationen (4-3-3 def, 4-4-2 und 5-2-1-2 z.B.) und jeder darf auch mal auf fremden Positionen spielen, aber da Offense gerne nachgefragt wird, habt ihr als Defensiv-Experten viel bessere Aussichten^^
28.09.2015, 14:19  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
wir suchen weiterhin alle möglichen Positionen, insbesondere im ZDM und in der Abwehr !

Spielen übrigens mittlerweile in Liga 3!
02.10.2015, 18:49  

Beitrag #4

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Und mal wieder hoch...
03.10.2015, 09:10  

Beitrag #5

Maurice1s Avatar
Maurice1
Beiträge: 1
Maurice1s Avatar
Maurice1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo hättet ihr auch Interesse an einer pro Club zusammen Schließung??
Spielen mittlerweile 3 Jahre zusammen pro Club kannst dich ja mal bei PSN bei mir melden... Feuerfurz1996
20.10.2015, 18:28  

Beitrag #6

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Mittlerweile sind wir knapp 20 Mann im Club, wovon aber nur zehn wirklich aktiv sind. Wir brauchen noch Member die auch mal mittags zocken könnten xD

Gute Karten um aufgenommen zu werden habt ihr:

- wenn ihr in der Defensive spielt
- wenn ihr ein guter Torhüter seid (nicht mit 6 Spielen Erfahrung)
- wenn ihr gerne mal die Positionen durchtauscht, also Allrounder seid
- wenn ihr hübsche Frauen seid Lachen
- wenn ihr daueron seid weil arbeitslos, studierend, fett und hässlich ohne Aussicht auf Freundin/Freunde
- wenn ihr eure Position halten könnt, Kritik vertragen könnt
- wenn ihr Odo seinen ZOM nicht wegnehmen wollt
- wenn ihr nicht jeden Ball fordert

Wir sind meistens 5-6 Mann, manchmal sogar bis zu 10 gleichzeitig.
31.10.2015, 08:47  

Beitrag #7

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Und wir suchen mal wieder
01.11.2015, 16:57  

Beitrag #8

SaeschiiWBPs Avatar
SaeschiiWBP
Beiträge: 6
SaeschiiWBPs Avatar
SaeschiiWBP
Beiträge: 6
Beiträge: 6
welche Liga spielt ihr den so?
01.11.2015, 17:11  

Beitrag #9

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Aktuell müssten wir so Liga 5 oder so sein, kommt halt immer darauf an wer alles online ist und spielt Zwinkern da ist sicher noch Luft nach oben
12.11.2015, 11:14  

Beitrag #10

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hi Leute!

Braucht ihr noch einen ZDM mit Pro-Club-Erfahrung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PS 4] Fifa 16 - Online
Pro Club sucht Member
[PS 4] Fifa 16 - Online Pro Club sucht Member