Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 401
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 17:00  

Beitrag #1

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Yau, habe den Virtual Pro Modus ein klein wenig für mich entdeckt.

Ich will dort nicht MEGA-Aktiv sein, aber wenn möglich doch schon ab und an mal paar Partien in einer geordneten Mannschaft spielen, mein Hauptaugenmerk liegt halt eher auf UT und auf den Saison-Modis, deswegen, falls ihr noch jemanden für gelegentliches Zocken sucht, meldet euch. Habe aber gerade erst Neu angefangen, habe VP aber schon bei Fifa12 aktiv im CLUB gespielt Zufrieden

Ps4

23 Jahre
Headset
gutes Deutsch
Gewinnorientiert
24.09.2015, 18:16  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Kannst dich bei uns bewerben. Man muss nicht dauernd on sein, nur spielen wenn man da ist Zwinkern
24.09.2015, 19:55  

Beitrag #3

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Uppss
24.09.2015, 20:08  

Beitrag #4

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Ich bin ja dauernd on, aber hab halt nicht immer bock auf VP Lachen

Suche btw eine Rekrutierung als ZOM oder ST, würde aber auch in der Offensive Aussen spielen.
25.09.2015, 07:53  

Beitrag #5

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also das wäre kein Problem, wobei natürlich wenn 6-7 Mann gleichzeitig spielen wollen, manchmal Kompromisse keine schlechte Idee sind Zwinkern Vor allem wird es als Gelegenheitsspieler in jedem Club schwer, nur als ST spielen zu können, wenn es viele Aktive geben sollte.

Bewerbe dich einfach bei ArroganzPur und du kannst mal gucken ob du überhaupt mit uns klarkommst^^ Wir suchen zwar Leute die sich artikulieren können, aber uns ist aufgefallen dass wir in jedem zweiten Satz Wörter nutzen, die hier dauerzensiert wären ZahnlückeDaumen hoch

Wir haben übrigens Psychos im Club, die extra Urlaub genommen haben und bereits 50+x Pro-Spiele gemacht haben nach 2 Tagen Sehr genervt Man kann also quasi jederzeit wenn man mal Lust haben sollte dem Spiel beitreten und muss nicht erst gucken ob welche online sind usw.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Suche Gelegenheitsclub
für Fifa 16
Suche Gelegenheitsclub für Fifa 16