Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 15:39  

Beitrag #1

frankyboys Avatar
frankyboy
Beiträge: 1
frankyboys Avatar
frankyboy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen Zufrieden,

sehe ich das richtig, dass es in FIFA 16 keine Lobby mehr gibt?
In der Lobby in FIFA 15 konnt man einsehen welche Internetverbindung die möglichen Gegner haben und danach das Online-Einzelspiel ausrichten.
Außerdem war es möglich, die Verteidigung online auf "Klassisches Verteidigen" (KV) umzustellen.

Beide Möglichkeiten (Lobby & "KV") finde ich in FIFA 16 nicht mehr; oder übersehe ich da (hoffentlich) nur etwas?

Gruß
Frank
27.09.2015, 14:09  

Beitrag #2

toshortys Avatar
toshorty
Beiträge: 67
toshortys Avatar
toshorty
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hey das gab es schon zu Fifa 15 auf der PS4 nicht mehr, ich hoffe EA bringt diese nun endlich wieder für Fifa 16.
28.09.2015, 13:40  

Beitrag #3

kosmosos Avatar
kosmoso
Beiträge: 6
kosmosos Avatar
kosmoso
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Die Lobbys wird es nicht mehr geben ihr sollt Ultimate Team Spielen!!!!
Kunden wie ihr sind leider unbrauchbar für EA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming In FIFA 16 keine Lobby mehr
verfügbar wie in FIFA 15?
In FIFA 16 keine Lobby mehr verfügbar wie in FIFA 15?