Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 408
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 21:30  

Beitrag #1

Chrisis Avatar
Chrisi
Beiträge: 2
Chrisis Avatar
Chrisi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich kann auf beide nicht zurück greifen. Bei Fifa 15 ging alles noch.Was habe ich anders gemacht?Hatte mir access runtergeladen um fifa 16 zu testen. Da ging alles ,auch d. Online spielen bis auf die beiden oben genannten Sachen. Ich dachte es liegt viel.an acces aber heute war es mit der Vollversion (disc) dasselbe.
Da steht dann das ich keine Berechtigung habe mit dem Profil .

Gruß
24.09.2015, 22:09  

Beitrag #2

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Beschreib dein Problem doch mal genauer bitte Lachen
29.09.2015, 09:54  

Beitrag #3

Chrisis Avatar
Chrisi
Beiträge: 2
Chrisis Avatar
Chrisi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Steht doch da.Wie wäre es mit lesen?
Problem selber gelöst. Vielen Dank für eure Hilfe Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Pro Club und kleines Fifa Menü
(oben rechts) Problem
Pro Club und kleines Fifa Menü (oben rechts) Problem