Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 594
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2015, 17:10  

Beitrag #1

Chucks Avatar
Chuck
Beiträge: 3
Chucks Avatar
Chuck
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Gut gelaunt

Ich würde gerne mit zwei Spielern am Rechner sitzen und zusammen online spielen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Habe es irgendwie nicht gefunden und befürchte, dass es nicht geht!?

Würde mich über Hilfe freuen. Gut gelaunt
17.10.2015, 23:16  

Beitrag #2

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Geht nicht, ging es denn jemals?
18.10.2015, 02:05  

Beitrag #3

Chucks Avatar
Chuck
Beiträge: 3
Chucks Avatar
Chuck
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es ging auf jeden Fall immer bei PES, was ich so im Hinterkopf hatte.
Glücklicherweise aber auch bei FIFA 16, wie ich heute doch noch finden konnte. Der zweite Spieler meldet sich als Gast an. Haben gerade schön zwei Saisons zusammen online gespielt. Gut gelaunt
19.10.2015, 00:35  

Beitrag #4

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kann der Gast auch steuern?
19.10.2015, 10:10  

Beitrag #5

Chucks Avatar
Chuck
Beiträge: 3
Chucks Avatar
Chuck
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Was meinst du mit Steuern? Also der Gast kann ganz normal mit Tastatur oder Controller mitspielen und steuern, auch mit eigener Controllerbelegung. Gut gelaunt

In dem Menü der Online Einstellung des Teams, da wo man auch dann auf Gegnersuchen geht (zumindest im Saisonmodus) steht unten dann "Gast hinzufügen". Der Gast drückt dann auf seinem Controller die entsprechende Taste und schon kann es losgehen.
20.10.2015, 13:26  

Beitrag #6

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Spielt man dann zu zweit gegen einen? Wäre ja dann deutlich schwerer.
23.10.2015, 10:49  

Beitrag #7

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zur Klarstellung, er spielt dann nicht online Koop wie ursprünglich in der Fragestellung sondern kann Saison oder Ultimate mit einem zweiten Freund an der Konsole/PC spielen.

Man kann in den Sucheinstellungen den Punkt Gäste mit "mir entsprechend" markieren, so dass man auch gegen 2 Gegner antreten kann. Ist allerdings dann nicht Koop mit gemeint, sondern dass dann jemand gesucht wird, wo auch ein "Gast" dabeisitzt. Die Suche kann dementsprechend lange dauern.

Ansonsten kann man natürlich alternativ auch nicht mir entsprechend anklicken und spielt dann gegen einen alleine spielenden Gegner. Man kann definitiv nicht gemeinsam an einer Konsole/PC Online-Koop spielen, wo dann die Gegner an zwei verschiedenen Rechnern/Konsolen spielen. Eigentlich blöd gemacht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Zwei Spieler an einem
Rechner - Online Koop
Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop