FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42346-fifa-ultimate-stars-ps4-online-liga.html)

Dennis121188 27.09.2015 14:33

***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Bilder/US.png

Hallo und Grüße an euch!!!

Unsere PS4 Online Liga FIFA Ultimate Stars besteht bereits seit dem Jahr 2011 und ist natürlich ständig auf der Suche nach neuen und aktiven Mitspielern.

Du spielst gerne das neue FIFA 16 aber Seasons und Ultimate Team werden dir zu langweilig? Dann bist du bei UNS an der richtigen Stelle.

Was bietet dir die FIFA US ?

- eine der optisch schönsten Online-Liga mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche
- insgesamt 13 Ligen mit knapp 200 Teams
- Tor des Monats
- regelmäßige Turniere (Blitzturniere / WM etc.)
- eigener Pro Club
- LIVE-Auslosungen in HD Qualität
- regelmäßiger Doppelpass > Die FIFA US (TS) Talkrunde mit verschiedenen Gästen zum aktuellen Geschehen
- deine eigenen erstellten Liganews
- FUS-interne Whatsapp-Gruppen (nach Bedarf) und einen eigenen TS-Server
- FIFA US Points welche ihr euch während der Saison verdienen könnt um verschiedene Extras frei zu schalten
- eigene Kicktipp Runde

und vieles vieles mehr!


Besuche uns einfach auf unserer Homepage. Lies dir das Regelwerk durch und wenn alles passt... zöger nicht und werde Teil der FUS-Familie. Wir freuen uns auf dich !

Bei Fragen steht das FIFA US Team stets und gerne zur Verfügung.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...Bilder/www.png FIFA Ultimate Stars - PS4 Fifa Online Liga
https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Bilder/FB.png https://www.facebook.com/FifaUltimateStars

---------- Beitrag aktualisiert am 27.09.2015 um 13:39 Uhr ----------

Gerade war Saisonstart... noch 3 Teams sind frei (und keine schlechte =)

Dennis121188 29.09.2015 22:58

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
4 freie Teams... schlagt zu!!!

falgeheins 29.09.2015 23:47

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
Habe gerade versucht mich anzumelden. Hab eine Adresse bei Web.de allerdings wird mir gemeldet das die email fehlerhaft sei bzw falsch.

Edit: ok hab ein Leerzeichen übersehen, Kommando zurück :-D

Dennis121188 02.10.2015 20:46

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
Um 20:00 Uhr gibt's unsere liveauslosung

Twitch

Dennis121188 18.10.2015 22:27

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
Derby County
Sporting Braga
Trabzonspor
FC Malaga
US Palermo

Aufgrund 2er User die aus zeitlichen Gründen abgeben mussten, sind diese Teams frei... schnell zugreifen =)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::d auen:

FIFA Ultimate Stars - PS4 Fifa Online Liga

Dennis121188 02.11.2015 18:52

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
Kurz vor Hinrundenende, haben einige dann doch keinen Bock mehr und sind abgesprungen ;)

Das ist eure Chance... 10 (!!) freie Teams

- Lok Moskau
- Middlesbrough
- Palermo
...

Nicht so schlecht ;)
FIFA Ultimate Stars - PS4 Fifa Online Liga

Dennis121188 05.11.2015 23:40

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
Immer noch ein paar freie Teams =) Schnell sein Jungs... Hinrundenende ist morgen, dann sind sogar Tauschgeschäfte möglich =)

LINK >FIFA Ultimate Stars - PS4 Fifa Online Liga

Dennis121188 08.03.2016 23:21

AW: ***FIFA ULTIMATE STARS*** (PS4 Online Liga)
 
Am Donnerstag ist wieder Saisonende... heißt für euch >>

Ein paar Teams sind frei, mit denen Ihr noch diese Woche in die neue Saison starten könnt!!

ZUGREIFEN =)

FIFA Ultimate Stars - PS4 Fifa Online Liga


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024