FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Backyard Kickers suchen noch nach weiteren Mitspielern!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42354-backyard-kickers-suchen-noch-nach-weiteren-mitspielern.html)

cmei9494 27.09.2015 21:34

Backyard Kickers suchen noch nach weiteren Mitspielern!!!
 

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...te/BYKLogo.png
Hallo Community!

Wir sind die Backyard Kickers (PC) und suchen neue Kameraden, um an einer Liga teilzunehmen!

Vor kurzem haben wir uns von unserem Clan getrennt, da es zu Unstimmigkeiten kam und
wir haben dies zum Anlass genommen, um uns von unzuverlässigen bzw undisziplinierten Spielern
zu trennen und sind somit unter neuen Namen auf der Suche nach neuen Talenten, die sich uns
anschließen und an einer Liga (& Cups) teilnehmen möchten.

Was solltest du mitbringen?

- TeamSpeak & Headset
- Spielverständnis
- Kritikfähigkeit
- Teamplay (es ist ein Teamspiel)
- Kompromissbereitschaft
- Loyalität (Keine Clubhopper)

Grundsätzlich suchen wir auf jeder Position, hab aber bitte Verständnis dafür, wenn wir dir deine persönliche Lieblingsposition nicht freimachen können, aus welchem Grund auch immer.

Aktuell spielen wir 4-2-3-1 oder 4-1-4-1, da wir eher das Mittelfeld und die Abwehr festigen wollen und nicht sinnlos durchsprinten.

Was können wir dir bieten?

- einen eigenen TS-Server
- eine lockere Atmosphäre mit verschiedenen Charakteren :mrgreen:
- feste Trainingszeiten mit z.B. "Angriff gegen Abwehr"-Spielen
- eine WhatsApp-Gruppe
- ein offenes Ohr auch bei privaten Problemen

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich das eine oder andere Talent finden würde, sodass wir in der Liga und nicht mehr im Hinterhof spielen können

Ansprechpartner (Origin):

- ktkf
- DJSnoopy27

- cmei94 (in Ausnahmefällen)

cmei9494 29.09.2015 23:29

AW: Backyard Kickers suchen noch nach weiteren Mitspielern!!!
 
push


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024