FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Suche ProClub (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42375-suche-proclub.html)

Mario_Hana 29.09.2015 12:34

Suche ProClub
 
Hallo Fifa-freunde,

ich bin gestern auf den Modus gestoßen und hab mich gleich verliebt, spiele seit Fifa 13 am liebsten im koop mitn kumpel, aber der proclub-modus ist genau das, was ich gesucht habe.

Bin mit meinem spieler leider noch ganz am anfang, aber werde jede freie minute spielen. nun bin auch auf der suche nach einem team, wo immer was los ist. werde nicht jeden tag spielen können, aber wenn ich zeit habe, sollte halt immer was los sein.

meine stärken liegen im spielaufbau, sehe gut räume und hab immer ein auge für mitspieler. bin nicht dribbel-vernarrt und lass die bälle lieber rollen. bevorzugte positionen (ZM ZOM RF RM RAV)
wenn jemand interesse hat, sein team mit einem ehrgeizigen spieler zu verstärken, meldet euch!

PS: der spaß MUSS im vordergrund stehen, aber trotzdem verliere ich ungerne;)

Ach so ja, spiele ausschließlich PS4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024