Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 623
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2015, 04:23  

Beitrag #1

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi Leute,

suche noch Leute (bzw. den ein oder anderen Club) mit denen ich hin und wieder mal Pro Clubs zocken kann. Bin 22 Jahre alt, HS ist vorhanden. Wenn's geht nur Leute die 18+ Jahre alt sind.

Bin jetzt nämlich auf die One gewechselt und habe schon reichlich Erfahrung. Spiele so ziemlich alles gerne bis auf LM/RM/TW ... Einfach mal hier oder per PN melden, und dann mal ausprobieren ob's auch passt.
03.10.2015, 10:45  

Beitrag #2

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hi lolle, wir spielen mit ca. 3-6 Leuten abends ab 20 Uhr.
HS ist Pflicht. 20-40 Jahre , alles dabei. Trashtalk inklusive Zwinkern
Wir kennen uns schon seit fifa13.
Clubname: FC Reingemacht (der proclub zum 'Reingemacht - der Fussballpodcast')
Absprachen immer per whatsapp.
Hast du Lust?
Schick mir ne Anfrage per Xbox: RoccoReiber
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Suche Club/Leute (Xbox
One Pro Clubs)
Suche Club/Leute (Xbox One Pro Clubs)