Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 636
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 21:26  

Beitrag #1

DaSoccas Avatar
DaSocca
Beiträge: 1
DaSoccas Avatar
DaSocca
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich habe seit ich FIFA16 habe das Problem, dass online keine Gegner gefunden werden! Spiele Pokal oder Saisons und es dauert ewig, teilweise findet er garnichts!
Habe alle notwendigen Ports frei gegeben, laut diesem Link:

FIFA 16 - Keine Gegner im Online-Modus: Portfreigabe und weitere Lösungen - GameStar

Bin bei der Telekom und habe einen Speedport W723V Typ A!

Hat jemand noch ne Idee?

Btw. die PS4 ist neu und ich habe vorher FIFA15 nicht auf der Playstation gezockt.

Danke schon mal für mögliche Hilfe
Edit: NAT Typ 2

Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gegnersuche fifa 16
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming FIFA 16 , PS4, Gegner werden
online nicht gefunden
FIFA 16 , PS4, Gegner werden online nicht gefunden