Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 620
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2015, 12:38  

Beitrag #1

Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Beiträge: 21
...und ich bin mittlerweile schon drei Mal eingeschlafen....

Ich hab jetzt schon alles probiert um online Gegner zu finden.
Ports freigegeben, Internetprotokoll umgestellt und geändert, es über LAN und WLAN probiert aber die PS4 findet einfach keine Gegner.
Lediglich der online pro Modus funktioniert so einigermaßen, ist aber nicht der Modus der mich primär interessiert.
Und ehrlich gesagt finde ich die Aussage dass es an Unitymedia liegen könnte Quatsch, es funktioniert ja sonst alles einwandfrei...

Habt Ihr noch Lösungen parat?
07.10.2015, 14:38  

Beitrag #2

EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
EMPIRE2Ks Avatar
EMPIRE2K
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bei mir Heute auch, wenn ich mal ein gegner finde dann ruckelt das wie sau!

Online Season und Championschip Cup

Sonst hat es funktioniert
10.10.2015, 02:58  

Beitrag #3

Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Bei mir gingnes vorgestern mal für eineinhalb Spiele, dann flog ich komplett raus....Nervt langsam extrem...
12.10.2015, 09:41  

Beitrag #4

Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Phrasenschweins Avatar
Phrasenschwein
Beiträge: 21
Beiträge: 21
So, Lösung gefunden:

Rein in den Laden, FIFA verkauft, Pro Evo gekauft.

Spaß beiseite, ich hab gestern PES 15 in die Konsole gelegt, nur um zu testen, ob es nun an meiner Playstation liegt, und siehe da, 45 Sekunden gewartet und schon war ich im Match.
Merkwürdig, oder?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Und er sucht und sucht
und sucht...
Und er sucht und sucht und sucht...