Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2015, 21:55  

Beitrag #1

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Suche nen Pro club auf der ps4 zum wo nicht unbedingt pflicht sein muss das man jeden tag club daddeln muss da ich es zeitlich und aus gesundheitlichen gründen nich immer hinbekomme jeden tag online zu sein kann im mittelfeld eigentlich jede posi spielen und falls es mal im sturm probleme geben sollte könnte ich da auch mal aushelfen und was ich noch erwähnen sollte habe zurzeit kein headset
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Suche nen Pro Club (Ps4) Suche nen Pro Club (Ps4)