Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2015, 16:13  

Beitrag #1

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hallo erstmal in die Runde...bin neu hier Zufrieden

Hätte mal eine Frage zu der Virtuellen Bundesliga, und zwar:
Wenn ich jetzt bei der One auf meine VBL gehe und auf die Bestenliste gehe, sehe ich dort nur die Xbox One Bestenliste oder die für PS4 und One zusammen?

Es kommt ja nur der eine beste beider Konsolen weiter, deswegen wäre es ja eigentlich ganz logisch, dass die Liste dort für beide Konsolen gilt.
Jemand ne Ahnung?

Wenn ich auf die VBL Internetseite gehe, sehe ich dort sowieso nochmal eine ganz andere Tabelle irgendwie.
Da ist keiner der oberen von der One zu sehen...

Bin da etwas verwirrt Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Virtuelle Bundesliga Virtuelle Bundesliga