Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 569
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2015, 12:29  

Beitrag #1

xBlackMafias Avatar
xBlackMafia
Beiträge: 2
xBlackMafias Avatar
xBlackMafia
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

wie bereits im Titel erwähnt suchen wir einen Fifa 16 Proclub.
Dieser sollte in Online Ligen vertreten sein, freundliche und reife Mitglieder besitzen die gern für einen Spaß zu haben & ehrgeizig sind und natürlich Freude am spielen haben.

Warum suchen wir?:

Eigentlich hatten wir vor einen eigenen Club zu öffnen aber da es uns zeitlich nicht möglich ist alles auf die Beine zu stellen zwecks Arbeit und Co. haben wir uns dafür entschieden einen bereits bestehenden Proclub beizutreten.
2 von uns haben 1,5 Jahre Erfahrung im Bereich FVPA & PL.

Welche Positionen können wir Spielen:

xBlackMafia [TW]
Marudos [Mittelfeld,Verteidigung]
Lazqopat [ST]

__________________________________________________ _______________

Ich hoffe wir konnten ein Paar Teams aufmerksam machen und erhalten bald eine Antwort.
Man kann sich natürlich auch bei uns auf dem Teamspeak3 Server melden bei xBlackMafia oder Laqopat.

ts326.zap-hosting.com:2085

mfG.: xBlackMafia
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PC] 3 Spieler auf der Suche
nach "DEM" Verein!
[PC] 3 Spieler auf der Suche nach "DEM" Verein!