Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 526
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2015, 10:00  

Beitrag #1

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hi, kann und darf man einen zweiten Account erstellen? Ich bin mit meinem jetzigen auf Level 77 oder so. Und ich persönlich glaube, dass das Level sehr das Spielgeschehen beeinflusst. Natürlich weiß ich es nicht zu hundert Prozent, aber damit könnte man es überprüfen.

Jetzt frage ich mich nur wie das geht. Kann ich einfach einen zweiten Benutzer auf der PS erstellen und mich dann mit einem neuen Konto bei FIFA anmelden oder muss ich da noch irgendwas beachten und vor allem, darf man sowas überhaupt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Zweiten Account erstellen Zweiten Account erstellen