FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42597-zwei-spieler-einem-rechner-online-koop.html)

Chuck 17.10.2015 17:10

Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. :lach3:

Ich würde gerne mit zwei Spielern am Rechner sitzen und zusammen online spielen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Habe es irgendwie nicht gefunden und befürchte, dass es nicht geht!?

Würde mich über Hilfe freuen. :lach3:

Stoney 17.10.2015 23:16

AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Geht nicht, ging es denn jemals?

Chuck 18.10.2015 02:05

AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Es ging auf jeden Fall immer bei PES, was ich so im Hinterkopf hatte.
Glücklicherweise aber auch bei FIFA 16, wie ich heute doch noch finden konnte. Der zweite Spieler meldet sich als Gast an. Haben gerade schön zwei Saisons zusammen online gespielt. :lach3:

Stoney 19.10.2015 00:35

AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Kann der Gast auch steuern?

Chuck 19.10.2015 10:10

AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Was meinst du mit Steuern? Also der Gast kann ganz normal mit Tastatur oder Controller mitspielen und steuern, auch mit eigener Controllerbelegung. :lach3:

In dem Menü der Online Einstellung des Teams, da wo man auch dann auf Gegnersuchen geht (zumindest im Saisonmodus) steht unten dann "Gast hinzufügen". Der Gast drückt dann auf seinem Controller die entsprechende Taste und schon kann es losgehen.

Stoney 20.10.2015 13:26

AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Spielt man dann zu zweit gegen einen? Wäre ja dann deutlich schwerer.

MuellimHirn 23.10.2015 10:49

AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
 
Zur Klarstellung, er spielt dann nicht online Koop wie ursprünglich in der Fragestellung sondern kann Saison oder Ultimate mit einem zweiten Freund an der Konsole/PC spielen.

Man kann in den Sucheinstellungen den Punkt Gäste mit "mir entsprechend" markieren, so dass man auch gegen 2 Gegner antreten kann. Ist allerdings dann nicht Koop mit gemeint, sondern dass dann jemand gesucht wird, wo auch ein "Gast" dabeisitzt. Die Suche kann dementsprechend lange dauern.

Ansonsten kann man natürlich alternativ auch nicht mir entsprechend anklicken und spielt dann gegen einen alleine spielenden Gegner. Man kann definitiv nicht gemeinsam an einer Konsole/PC Online-Koop spielen, wo dann die Gegner an zwei verschiedenen Rechnern/Konsolen spielen. Eigentlich blöd gemacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024