Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop im FIFA 16 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich würde gerne mit zwei Spielern am Rechner sitzen und zusammen online spielen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2015, 16:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2015
Beiträge: 3
Standard Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich würde gerne mit zwei Spielern am Rechner sitzen und zusammen online spielen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Habe es irgendwie nicht gefunden und befürchte, dass es nicht geht!?

Würde mich über Hilfe freuen.
Chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2015, 22:16   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Geht nicht, ging es denn jemals?
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 01:05   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Es ging auf jeden Fall immer bei PES, was ich so im Hinterkopf hatte.
Glücklicherweise aber auch bei FIFA 16, wie ich heute doch noch finden konnte. Der zweite Spieler meldet sich als Gast an. Haben gerade schön zwei Saisons zusammen online gespielt.
Chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 23:35   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Kann der Gast auch steuern?
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2015, 09:10   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Was meinst du mit Steuern? Also der Gast kann ganz normal mit Tastatur oder Controller mitspielen und steuern, auch mit eigener Controllerbelegung.

In dem Menü der Online Einstellung des Teams, da wo man auch dann auf Gegnersuchen geht (zumindest im Saisonmodus) steht unten dann "Gast hinzufügen". Der Gast drückt dann auf seinem Controller die entsprechende Taste und schon kann es losgehen.
Chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 12:26   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Spielt man dann zu zweit gegen einen? Wäre ja dann deutlich schwerer.
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 09:49   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop

Zur Klarstellung, er spielt dann nicht online Koop wie ursprünglich in der Fragestellung sondern kann Saison oder Ultimate mit einem zweiten Freund an der Konsole/PC spielen.

Man kann in den Sucheinstellungen den Punkt Gäste mit "mir entsprechend" markieren, so dass man auch gegen 2 Gegner antreten kann. Ist allerdings dann nicht Koop mit gemeint, sondern dass dann jemand gesucht wird, wo auch ein "Gast" dabeisitzt. Die Suche kann dementsprechend lange dauern.

Ansonsten kann man natürlich alternativ auch nicht mir entsprechend anklicken und spielt dann gegen einen alleine spielenden Gegner. Man kann definitiv nicht gemeinsam an einer Konsole/PC Online-Koop spielen, wo dann die Gegner an zwei verschiedenen Rechnern/Konsolen spielen. Eigentlich blöd gemacht.
__________________
Konsole: PS 4
Ü 30 - Liga sucht Verstärkung
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zwei Spieler an einem Rechner - Online Koop
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Koop Saison Spieler gesucht! Matrix717 FIFA 14 Online Gaming Forum 1 02.08.2014 21:06
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|TS³|uvm... d0nCarlos FIFA 14 Online Gaming Forum 0 17.11.2013 22:11
Online Spieler sind Dreist geworden Se7eNRW FIFA 13 Ultimate Team Forum 23 04.04.2013 12:58
PS3 Online Liga: Team Pure Bundesliga sucht Spieler MarcusBerg13 FIFA 10 Online Gaming 0 29.07.2010 00:47


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de