Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2015, 01:20  

Beitrag #1

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hallo liebe Community,

Ich und ein Freund wollen wie üblich Fifa 15/16 auf PC gegeneinander spielen, doch aufeinmal geht dies nicht (es entsteht einfach keine Verbindung), wobei es früher problemlos ging (Koop geht immer noch). Ich persönlich schätze da ein Problem mit der NAT Einstellung.

Mein Freund selbst kann garkeine Router Einstellungen durchführen, da der Router im Keller ist und nur der Hausmeister Zugang hat. Kann es sein das der Router NAT "verschlossen" bzw. "strikt" hat?
-> Kurze Info zum Hausmeister bzw. Vermieter. Dieser will nicht das man Online Games spielt, so habe ich den verdacht das er es blockiert...

Ich habe den Router TC7200 und kann dank meinem tollen Provider die NAT Einstellungen ebenfalls nicht ändern. Zudem kann ich die Ports nur einzeln hinzufügen, das würde heissen, dass ich tausende Ports einfügen müsste und selbst wenn ich es könnte, so kann er es jedoch nicht. Müssen denn eigentlich beide die Spielspezifischen Ports weiterleiten oder reicht es, wenn nur einer diese Weiterleitet?

Kann man irgendwas tun um uns zu "verbinden"? Hat oder hatte noch jemand dieses Problem.

Könnte vll jemand, nur zum testen, jeweils mit mir und ihm eine Verbindung aufbauen und testen ob es funktioniert?

Mfg
Alex
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Fifa mit Freund gegeneinander
funktioniert nich mehr
Fifa mit Freund gegeneinander funktioniert nich mehr