Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2016, 23:32  

Beitrag #1

Hakim1337s Avatar
Hakim1337
Beiträge: 1
Hakim1337s Avatar
Hakim1337
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen ,

Wir suchen starke Mittelfeld Spieler die defensiv orientiert sind und für die außen auch gerne offensiv
Natürlich könnt ihr auch Abwehr Spieler sein das ist kein Problem.

Bei uns hat jeder eine feste Position und eine Alternative Position falls mal einer irgendwo fehlt.

Ihr solltet Team Spieler sein
Aktiv da wir auch in online Ligen mit dabei sind das heißt feste Trainingszeiten.

Ich betone nochmal Einzelgänger werden nicht geduldet.

Unser alter liegt zwischen 23 - 30 Jahre alt/jung xD

Falls das euren Vorstellungen entspricht könnt ihr mich gerne bei psn adden unter dem Name hakim90

Oder unter unserer Facebook Seite MG Allstars81

Dann können wir euch testen und ihr uns natürlich auch .

Ps. Solltet ihr zu 2. sein das werden wir direkt ablehnen da wir damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben .

Lieben Gruß
14.03.2016, 18:10  

Beitrag #2

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Gerade jemand Lust pro Club zu zocken? Spontanspiele gehen ja gar nicht, da spielt ja gar keiner ab ��
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Ps4 Fifa16 : suchen spieler Ps4 Fifa16 : suchen spieler