Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 246
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2015, 23:27  

Beitrag #1

SgtAlkis Avatar
SgtAlki
Beiträge: 2
SgtAlkis Avatar
SgtAlki
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,

ich bin auf der suche nach Freunden und Spielpartner in Fifa für Koop, Fun, UT oder Teams eigentlich alles Hauptsache Spaß.

Ich spiele seit Fifa 95 eigentlich jedes Jahr Zwinkern bis auf Fifa 15 da musste ich aufgrund der neuen DX 11 Untersützung die meine Graka zu der Zeit noch nicht hatte pausieren und hab jetzt wieder mit Fifa 16 angefangen.

Also wenn Ihr lust habt zusammen Spaß zu haben dann meldet euch einfach per Origin an SgtAlki

LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming PC Freunde und Spiel
Partner gesucht
PC Freunde und Spiel Partner gesucht