FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Chaoten Trupp sucht Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42657-chaoten-trupp-sucht-spieler.html)

Troneiros 25.10.2015 14:48

Chaoten Trupp sucht Spieler
 
Hallo, Ich suche für mein PC-Pro-Club "Chaoten Trupp" Spieler die gerne auch etwas älter sein können.
Ohne Teamspeak, keine Verpflichtungen. Ruhige, normale Spiele möchte ich wieder spielen.

Ich erwarte von dir das du ein Teamplayer bist und das du selbst wenn man verliert, spaß am Spiel hast.
Speziell suche ich Flügelspieler, Offensivspieler, Verteidiger und Torhüter.
Wenn der PC-Spieler mal den Ball hat, muss der nich gleich immer zu dir Kullern, also lass den PC auch mal spielen.
Im Spontanspiel ist das nur noch selten möglich

Wer Lust und Interesse hat, einfach melden.

Origin ID: Troneiros

Mit freundlichen Grüßen

Juvepower 25.10.2015 16:07

AW: Chaoten Trupp sucht Spieler
 
Stressfrei zocken - mit Niveau :daumen:

Da bin ich doch gerne dabei :applaus:

Gruss l-JUVE-l

Heindukti 07.11.2015 15:15

AW: Chaoten Trupp sucht Spieler
 
Moin Moin, suchst du noch Leute? :D :D

Troneiros 10.11.2015 14:59

AW: Chaoten Trupp sucht Spieler
 
Zitat:

Zitat von Heindukti (Beitrag 813765)
Moin Moin, suchst du noch Leute? :D :D

Leider nein. Habe es aufgegeben und selbst ein Club gesucht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024