Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 379
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2015, 14:48  

Beitrag #1

Troneiross Avatar
Troneiros
Beiträge: 2
Troneiross Avatar
Troneiros
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, Ich suche für mein PC-Pro-Club "Chaoten Trupp" Spieler die gerne auch etwas älter sein können.
Ohne Teamspeak, keine Verpflichtungen. Ruhige, normale Spiele möchte ich wieder spielen.

Ich erwarte von dir das du ein Teamplayer bist und das du selbst wenn man verliert, spaß am Spiel hast.
Speziell suche ich Flügelspieler, Offensivspieler, Verteidiger und Torhüter.
Wenn der PC-Spieler mal den Ball hat, muss der nich gleich immer zu dir Kullern, also lass den PC auch mal spielen.
Im Spontanspiel ist das nur noch selten möglich

Wer Lust und Interesse hat, einfach melden.

Origin ID: Troneiros

Mit freundlichen Grüßen
25.10.2015, 16:07  

Beitrag #2

Juvepowers Avatar
Juvepower
Beiträge: 18
Juvepowers Avatar
Juvepower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Stressfrei zocken - mit Niveau Daumen hoch

Da bin ich doch gerne dabei Daumen hoch

Gruss l-JUVE-l
07.11.2015, 15:15  

Beitrag #3

Heinduktis Avatar
Heindukti
Beiträge: 2
Heinduktis Avatar
Heindukti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin, suchst du noch Leute? Lachen Lachen
10.11.2015, 14:59  

Beitrag #4

Troneiross Avatar
Troneiros
Beiträge: 2
Troneiross Avatar
Troneiros
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Heindukti
Moin Moin, suchst du noch Leute? Lachen Lachen
Leider nein. Habe es aufgegeben und selbst ein Club gesucht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Chaoten Trupp sucht Spieler Chaoten Trupp sucht Spieler