Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 379
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2015, 12:52  

Beitrag #1

FIFAFIFAFIFA09s Avatar
FIFAFIFAFIFA09
Beiträge: 1
FIFAFIFAFIFA09s Avatar
FIFAFIFAFIFA09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich mit einem Kollegen online (Saisons oder Ultimate – egal) spielen will, sagt die PS4 uns, ich (der Gast) bräuchte einen Online Pass. Das war bislang nie der Fall, erst seit ein paar Tagen. Machen wir etwas falsch (wenn ja, weiß jemand was?!) oder hat es sich geändert, so dass jetzt jeder Spieler ein Online-Pass haben muss???

Danke für eure Hilfe!

FFF09
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Gast nur mit Online Pass? Gast nur mit Online Pass?