FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Pro Spieler sucht Verein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42675-pro-spieler-sucht-verein.html)

lethaniel10 27.10.2015 20:46

Pro Spieler sucht Verein
 
Hallo zusammen,
wir kriegen es in meinen aktuellen Verein irgendwie nicht gebacken alle unter einen Hut zu bekommen, deswegen schaffen wir es kaum zu spielen, wie auch immer.

Ich suche auf den Weg ein Club der recht regelmäßig spielt, auch mal mit mehr als drei Leute gleichzeitig, denn das sollte ja der Sinn der Sache sein.

WIchtig für mich ist, dass die Spieler nicht wie beim Spontanspiel nur komplett sinnlos alles alleine machen, sondern ca. so spielen wie Sie es im Singleplayer oder auf dem richtigen Fussballplatz auch machen würden.

Bissl cool könnt ihr auch gerne sein und nicht unbedingt zwischen 14 - 18.

Spielerstärke von mir verrate ich jetzt mal nicht, sollte erstmal keien Rolle spielen und entwickelt sich ja sowieso. Zumal das nichts über das Können sagt, siehe Spontansppiel.

Gerne PN


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024