Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 612
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2015, 11:51  

Beitrag #1

Baslizeds Avatar
Baslized
Beiträge: 7
Baslizeds Avatar
Baslized
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nabend Community.
Ich heiße Basti, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Bin eher der ruhigere Typ, der weniger redet aber mehr zuhört und sich dabei aufs Spiel konzentriert
Auf diesem Wege suche ich einen Pro Club, wie es oben schon steht, der Ziele hat und diese auch verfolgt. Kurz gesagt: einen seriösen Pro Club wo auf Sieg gespielt wird. Denn gewinnen macht mehr Spaß als verlieren.
Würde mich freuen hier einen passenden Club für mich zu finden.

Zu FIFA und Details:
PSN ID: Baslized
Postion: ST
Gesamtstärke: 84
Spielstil: Kurze Pässe hauptsächlich. Lange Pässe nur, wenn jemand wirklich absolut frei steht.
Onlinezeiten: Könnte ab morgens bis abends. Aber es kommt immer drauf an.
Info: Spiele Pro Club seit es diesen Modus gibt. Letzten 2 Jahre auf PC und die Jahre davor auf PS3. War damals aber eher in internationalen Clubs unterwegs. Mir macht dieser Modus einfach am meisten Spaß und dementsprechend ist meine Aktivität und mein Ehrgeiz sehr hoch. Die "niedrige" Bewertung von meinem Pro soll nicht heißen, dass ich schlecht bin, sondern eher dass ich nicht soviel aufm Feld gespielt hab. Hab mehr Torwart gespielt aber jetzt keine Lust mehr darauf. Bitte berücksichtigt das. Erfahrung ist vorhanden, da ich seit Beginn des Modus im Sturm gespielt hab.

Addet mich einfach und wir können dann alles weitere besprechen und evtl offene Fragen klären.

Euer,
Baslized
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PS4] Eiskalter Stürmer
sucht Pro Club
[PS4] Eiskalter Stürmer sucht Pro Club