FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   PS4 Anfänger sucht Club (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42737-ps4-anfaenger-sucht-club.html)

Heindukti 07.11.2015 20:24

PS4 Anfänger sucht Club
 
Moin Moin :D

Wie der Betreff nahe legt suche ich einen PS4 Pro Club.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, spiele ca 5 Jahre lang FIFA und die letzten 3 Teile immer auf dem PC :D
Hab auch in FIFA 14 nen eigenen Club aufgebaut der bis heute noch existiert, jedoch halt auf dem PC :)
Erfahrung hab ich als ST & ZOM, aber TW bekomm ich auch recht gut hin :D
HS etc ist vorhanden :)
Ich suche nen Club der recht aktiv ist und nicht unbedingt so ultra viele Member hat :)
Hätte täglich ab ca 16 Uhr Zeit und am Wochenende meist nur Sonntags, ab und an auch Samstags :D
Erreichen könnt ihr mich hier übers Forum oder per PSN :)

PSN-ID: Heindukti

Pesiii89 09.11.2015 12:46

AW: PS4 Anfänger sucht Club
 
hey was gehtr ab :D

Wir die www.Fifa-crasyliga.de hat einen Proclub (aktuell20+ spielen immer so 4-8 leute) es gibt nur eine Vorraussetzung. Du musst bei uns ein Team führen.. kannst ja mal vorbei schauen :)


Mfg Pesiii


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024