Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.11.2015, 19:04  

Beitrag #1

Pesiii89s Avatar
Pesiii89
Beiträge: 12
Pesiii89s Avatar
Pesiii89
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo Liebe ps4 Zocker der Fifa gemeinde.

Mein name ist Pesii von der fifa-crasyliga.de und ich habe einen Traum ein Riesen Turnier mit vielen Verschiedene Ligen um zu ermitteln wer die Beste Liga ist !

Regeln:

Jede Liga stellt 10-14 Spieler wird sich drauf geeinigt.
Pro Gruppe wird 1 Spieler der Jeweiligen Liga Festgelegt nach zufallsprinzip.
Vereine also *Teams wird durch die Verwaltung entschieden demokratisch Verwaltung sind die jeweiligen Ligaleiter.
Es Gibt eine Hin und Rückrunde. Zeitraum kommt auf die Teilnhemenden Ligen an.

Danach kann gerne noch eine K.o. Runde ausgelosst werden um zu schauen wer der beste Spieler ist !

Dies wird wohl das Größte Online Fifa Liga Vergleich Projekt.

Jetzt brauche ich noch Eure Hilfe.. Verteilt das an alle Fifa ligazocker die Ihr kennt.
um Den Ligavergleich so Groß wie möglich zu gestalten.

Die Ligaleiter mögen sich bitte bei mir melden..

Icq: 661714577
28.11.2015, 20:03  

Beitrag #2

MaxX_15_s Avatar
MaxX_15_
Beiträge: 9
MaxX_15_s Avatar
MaxX_15_
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Die PS4-Sportsliga würde mit machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Riesen Liga Vergleich !!! [Ps4] Riesen Liga Vergleich !!! [Ps4]