FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   [PC] Wir suchen Verstärkung für Fun Pro-Club [ü20] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42897-pc-wir-suchen-verstaerkung-fuer-fun-pro-club-ue20.html)

timyvr6 18.12.2015 11:48

[PC] Wir suchen Verstärkung für Fun Pro-Club [ü20]
 
Servus Männer,

Ich hab Jahrelang auf Xbox Fifa Pro Club gezockt, da ich seit ca. nem Jahr aber PC Spiele, haben ein Kollege und ich nun angefangen Pro Club auf dem PC zu zocken... :)

Wir benötigen noch etwas Verstärkung im Team da wir wie schon erwähnt seit kurzem erst im Pro Club Geschäft auf dem PC tätig sind :)

Kurz zu uns:
Wir sind 26 und 29 Jahre alt, zocken regelmäßig am Abend unter der Woche, und am Wochenende auch schonmal bis tief in die Nacht/morgens :)

Da ich auch ein Kind habe, bleibt es natürlich für uns nur ein Hobby.
Wir wollen Spaß an der Sache haben und spielen hier nicht um die absolute Meisterschaft mit , wenn wir verlieren, ist das zwar verdammt ärgerlich, aber dann ist es halt so und man muss nicht gleich das Spiel bei einem 2.0 Rückstand verlassen oder so... :)
Aktuell läuft es noch nicht rund zu 2. darum brauchen wir dich :)

Zu dir:
Du solltest über 20 Jahre sein
Es ist kein Problem wenn du total neu in der FIFA Welt bist, jeder fängt mal an und der Spaß steht im Vordergrund....
TS3 haben wir, also solltest du auch ein Mic. besitzen :)
Du solltest Spaß am Spiel haben so das wir einige lustige Partien zusammen zocken können :)
Im Positionsbereich sind wir total variabel, du kannst gern Stürmer,Mittelfield,Abwehr oder auch alle spielen... Ganz wie du möchtest...

Bei Interesse einfach bei Steam oder Origin adden : timyvr6

In diesem Sinne, man sieht sich :daumen:

timyvr6 23.12.2015 00:32

AW: [PC] Wir suchen Verstärkung für Fun Pro-Club [ü20]
 
Haben noch für 1-2 Mann Platz :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024