Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2015, 11:08  

Beitrag #1

Holliwuts Avatar
Holliwut
Beiträge: 3
Holliwuts Avatar
Holliwut
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Gemeinde,

kennt ihr das: Ihr spielt eine ganze Weile FIFA 16 und gewinnt eigentlich auch immer recht fleissig. Angefangen bei Liga 10 findet ihr euch nach ein paar Tagen/Wochen in Liga 1 wieder. Auch dort seid ihr regelmässig erfolgreich und fahrt fleissig Siege ein. Auch die mit der Meisterschaft klappt es. Und auf einmal kriegt ihr einen Gegner, der euch dermaßen an die Wand spielt, dass man die Playstation aus dem Fenster schmeissen könnte?

Gestern wieder passiert: 11 Spiele hintereinander gewonnen. Sicherlich nicht immer haushoch aber eben gewonnen. Im 12 Spiel kommt dann ein Gegner der so krasses Pressing spielt, dass ich nicht die geringste Chance habe aus meiner eigenen Hälfte raus zu kommen.

Meine Frage an euch: Wie handhabt ihr das in solchen Fällen? Ändert ihr die Taktik oder versucht ihr es mit hohen Bällen?

Bin gespannt auf eure Tipps Zwinkern
25.12.2015, 11:38  

Beitrag #2

Camachos Avatar
Camacho
Beiträge: 21
Camachos Avatar
Camacho
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Man kann einfach nicht immer gewinnen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Online Seasons Tipps? Online Seasons Tipps?