Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 17:11  

Beitrag #1

Germanias Avatar
Germania
Beiträge: 8
Germanias Avatar
Germania
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Liebe Fußballfreunde,

nach ein paar Stunden musste ich nun feststellen, dass Pro Clubs nach einiger Zeit, jedenfalls alleine, ziemlich langweilig wird. Weil ich mich neuen Herausforderungen stellen und mit anderen motivierten Spielern zusammenarbeiten möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem freundlichen Verein.

Hauptsächlich spiele ich als Torwart. Da ich FIFA 16 erst seit gestern auf dem PC spiele, habe ich noch keine so wirklich guten Werte zusammengestellt - die Fußball-Erfahrung ist aber definitiv da und ich versuche, mich von Zeit zu Zeit zu verbessern. Ich selbst spiele mit einem PlayStation 3-Controller.

Liebe Grüße,
Germania
13.02.2016, 01:04  

Beitrag #2

DavidSvWs Avatar
DavidSvW
Beiträge: 1
DavidSvWs Avatar
DavidSvW
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
Ich heiße Davidwerder bei origin...

Kannst dich ja mal melden^-^
11.03.2016, 23:04  

Beitrag #3

Germanias Avatar
Germania
Beiträge: 8
Germanias Avatar
Germania
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von DavidSvW
Hey,
Ich heiße Davidwerder bei origin...

Kannst dich ja mal melden^-^
Habe dich mal hinzugefügt. Kann jedoch sein, dass ich die Anfrage abgelehnt habe, weil auch nach den darauffolgenden Tagen keine Annahme kam.

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem zukunftsorientieren Platz zum Torhüter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming PC-Spieler auf der Suche
nach Pro Clubs-Verein
PC-Spieler auf der Suche nach Pro Clubs-Verein