FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/43025-ich-bin-am-verzweifeln-ea-server.html)

gsps 12.01.2016 19:18

Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)
 
Jungs, ich habe langsam die Schnauze voll von EA... :D
Seit Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Server, über Weihnachten-Silvester habe ich mitbekommen, dass es bei vielen so was, aber mittlerweile?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei allen so krass ist. Habe sehr gutes Internet, an meinem PC/Laptop etc. gar keine Probleme, auch bei meiner PS4 (habe die jetzt seit 1 Monat) läuft alles andere sehr flüssig und schnell, nur fliege ich viel zu oft aus Online-Spielen. Vor allem bei UT ist das sehr sehr ärgerlich. Gefühlt jedes zweite Spiel fängt irgendwann plötzlich an zu laggen und jedes dritte fliege ich vom Server - bei meinem Gegner ist dies übrigens nach mittlerweile 40(?) Spielen nie passiert.
Was kann ich dagegen tun, habe schon im Internet lange gesucht, aber irgendwie finde ich nichts, was mir hilft... :D

PirstiFC 13.01.2016 08:14

AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)
 
Welchen NAT Typ hast du den?

Ich hatte damit auch Probleme wie ich NAT Typ 2 gehabt habe!

Habe dann in den Router Einstellungen die Firewall ganz ausgeschaltet!
Damit erreichst du NAT Typ 1 und hast so gut wie kein Risiko, da PS Network sehr gut gesichert ist! (War erst einmal der Fall, das es jemand geknackt hatte)

Danach hat es funktioniert!

Andere Frage: Hast du oft Heimspiele oder immer Auswärts?

gsps 14.01.2016 22:15

AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)
 
Danke erstmal für die Antwort :)

Ich hab glaube ich nur Auswärtsspiele gehabt bisher :D Und es dauert manchmal lange bis ich einen Gegner finde...

Edit: Hast du nur die Firewall ganz ausgeschaltet und hattest NAT Typ 1? Ich versuche nun seit Stunden Typ 1 hinzubekommen, aber kriege es irgendwie nicht hin. Habe Unitymedia und Router ist Technicolor 7200u

PirstiFC 28.01.2016 13:31

AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)
 
Zitat:

Zitat von gsps (Beitrag 824048)
Danke erstmal für die Antwort :)

Ich hab glaube ich nur Auswärtsspiele gehabt bisher :D Und es dauert manchmal lange bis ich einen Gegner finde...

Edit: Hast du nur die Firewall ganz ausgeschaltet und hattest NAT Typ 1? Ich versuche nun seit Stunden Typ 1 hinzubekommen, aber kriege es irgendwie nicht hin. Habe Unitymedia und Router ist Technicolor 7200u

JA ganz ausgeschaltet! Dann bekommst du NAT 1.
Bei deinem Router kann ich dir leider nicht helfen!
Welchen Internet Anbieter hast du den? Ich habe nämlich meinen angerufen und der schickte mir eine Anleitung weil die anfragen schon so viele wahren, haben sie eine Anleitung erstellt!

Vl. hat das ja dein Anbieter auch!

Bohne1974 30.01.2016 14:04

AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)
 
Grüß Gott,

Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme mit der Spieleverbindung, die Spiele laufen Teils sehr langsam meistens im Strafraum. (Verlangsamung)

Dann gibt es Spiele die laufen sowas von Ultraflüssig das ich mich wundere wie das sein kann :-) gibt es Probleme mit den EA Servern? Was kann ich tun um die Situation in den Griff zu kriegen?

Mein System:
6Kern Prodz. AMD
16GB Ram
780GTX (3GB Ram)
SSD Platte

Internetverbindung: 100

Wie gesagt das Problem ging erst vor ca 1 Woche los und heute waren es schon 3 Spiele am Stück. So leid es mir auch tut so kann ich nicht Spielen sonst erleide ich noch in Herzinfarkt, den erleide ich schon fast dank vielen Spielern die nach Anstoß gleich einen Solo Richtung Tor hinlegen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024