Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server) im FIFA 16 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Jungs, ich habe langsam die Schnauze voll von EA... Seit Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Server, über Weihnachten-Silvester ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2016, 18:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 4
Standard Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)

Jungs, ich habe langsam die Schnauze voll von EA...
Seit Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Server, über Weihnachten-Silvester habe ich mitbekommen, dass es bei vielen so was, aber mittlerweile?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei allen so krass ist. Habe sehr gutes Internet, an meinem PC/Laptop etc. gar keine Probleme, auch bei meiner PS4 (habe die jetzt seit 1 Monat) läuft alles andere sehr flüssig und schnell, nur fliege ich viel zu oft aus Online-Spielen. Vor allem bei UT ist das sehr sehr ärgerlich. Gefühlt jedes zweite Spiel fängt irgendwann plötzlich an zu laggen und jedes dritte fliege ich vom Server - bei meinem Gegner ist dies übrigens nach mittlerweile 40(?) Spielen nie passiert.
Was kann ich dagegen tun, habe schon im Internet lange gesucht, aber irgendwie finde ich nichts, was mir hilft...
gsps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 07:14   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)

Welchen NAT Typ hast du den?

Ich hatte damit auch Probleme wie ich NAT Typ 2 gehabt habe!

Habe dann in den Router Einstellungen die Firewall ganz ausgeschaltet!
Damit erreichst du NAT Typ 1 und hast so gut wie kein Risiko, da PS Network sehr gut gesichert ist! (War erst einmal der Fall, das es jemand geknackt hatte)

Danach hat es funktioniert!

Andere Frage: Hast du oft Heimspiele oder immer Auswärts?
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 21:15   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)

Danke erstmal für die Antwort

Ich hab glaube ich nur Auswärtsspiele gehabt bisher Und es dauert manchmal lange bis ich einen Gegner finde...


Edit: Hast du nur die Firewall ganz ausgeschaltet und hattest NAT Typ 1? Ich versuche nun seit Stunden Typ 1 hinzubekommen, aber kriege es irgendwie nicht hin. Habe Unitymedia und Router ist Technicolor 7200u

Geändert von gsps (14.01.2016 um 23:04 Uhr).
gsps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 12:31   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)

Zitat:
Zitat von gsps Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die Antwort

Ich hab glaube ich nur Auswärtsspiele gehabt bisher Und es dauert manchmal lange bis ich einen Gegner finde...


Edit: Hast du nur die Firewall ganz ausgeschaltet und hattest NAT Typ 1? Ich versuche nun seit Stunden Typ 1 hinzubekommen, aber kriege es irgendwie nicht hin. Habe Unitymedia und Router ist Technicolor 7200u
JA ganz ausgeschaltet! Dann bekommst du NAT 1.
Bei deinem Router kann ich dir leider nicht helfen!
Welchen Internet Anbieter hast du den? Ich habe nämlich meinen angerufen und der schickte mir eine Anleitung weil die anfragen schon so viele wahren, haben sie eine Anleitung erstellt!

Vl. hat das ja dein Anbieter auch!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 13:04   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 1
Ausrufezeichen AW: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)

Grüß Gott,

Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme mit der Spieleverbindung, die Spiele laufen Teils sehr langsam meistens im Strafraum. (Verlangsamung)

Dann gibt es Spiele die laufen sowas von Ultraflüssig das ich mich wundere wie das sein kann gibt es Probleme mit den EA Servern? Was kann ich tun um die Situation in den Griff zu kriegen?

Mein System:
6Kern Prodz. AMD
16GB Ram
780GTX (3GB Ram)
SSD Platte

Internetverbindung: 100

Wie gesagt das Problem ging erst vor ca 1 Woche los und heute waren es schon 3 Spiele am Stück. So leid es mir auch tut so kann ich nicht Spielen sonst erleide ich noch in Herzinfarkt, den erleide ich schon fast dank vielen Spielern die nach Anstoß gleich einen Solo Richtung Tor hinlegen!
Bohne1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ich bin am verzweifeln.. (EA-Server)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Minecraft Server kVn Games Forum 0 02.03.2013 00:43
Neuer Server! Idee FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 54 17.01.2008 23:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de