Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 266
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2016, 08:54  

Beitrag #1

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Servus Forengemeinde.

Ich bin gerade neu mit Fifa 16 eingestiegen und bin momentan dran mich in den Online-Seasons hochzuarbeiten.

Momentan bin ich in Liga 7 angekommen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich spiele momentan ausschließlich mit Hoffenheim im 4-5-1 System und habe mir eine individuelle Taktik (Außenverteidige überlaufen usw.) zusammengestellt.

Welche Mannschaften könnt ihr mir noch empfehlen?

Mit fünf Sterne-Teams will ich allerdings nicht spielen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich parat.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Online-Teamempfehlungen Online-Teamempfehlungen