Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2015, 18:01  

Beitrag #1

Sundi85s Avatar
Sundi85
Beiträge: 1
Sundi85s Avatar
Sundi85
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi zusammen,
Hab schon diverse Foren durchsucht, finde aber leider keine Antworten...
Wir in unserem Team fragen uns, wie die Sternewertungen zustande kommen...
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man mit 0,5 startet und je Aufstieg in eine Liga einen halben Stern dazubekommt (höchste Spielklasse zählt für Sterne), so dass man also 5 haben müsste, nachdem man in Liga 1 aufgestiegen is.

Bis auf die Meisterschaft in Liga 1 haben wir alles schon geschafft, haben aber trotzdem nur 4,5 Sterne...
Weiss einer von euch, wann man den letzten halben Stern bekommt?
Hat das vllt noch mit Anzahl Spiele, oder Siege zu tun?

Danke vorab für eure Hilfe!

Lg
Sundi
30.01.2016, 09:23  

Beitrag #2

Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Chris Deaths Avatar
Chris Death
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi, auch wenn deine Frage vielleicht schon eine Weile her ist:

Wir hatten bei den CrackheadZ 5 Sterne, bevor wir noch überhaupt in Liga 2 waren.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schätze ich: Titel bis Liga 4 und die ersten beiden
Pokale im Cup.

~S~ CD
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
meister, pro club, proclub, sterne
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming ProClubs Teamsterne ProClubs Teamsterne