FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Skripte für Onlineliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/43094-skripte-fuer-onlineliga.html)

fifafs 28.01.2016 20:45

Skripte für Onlineliga
 
Servus,

kennt jemand einen Skripter bzw ist einer ein Skripter https://www.fifa4life-forum.de/proxy...so%20happy.gif der für Fifa Online Ligen Skripte erstellt sowie auch gleich
die Seiten erstellt.

Was wird benötigt:
automatische Ergebnismeldung
Rotsperre
paar nette Stats (Direktvergleich usw.)
Turnierbereich
Minutenangabe in den Berichten usw.

Eh wie überall https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dart/smile.gif

Freu mich auf Antworten

Niko310391 10.02.2016 12:06

AW: Skripte für Onlineliga
 
Ich bin selbst Programmierer im Bereich der FIFA-Onlineligen und habe bereits einige Referenzen nachzuweisen...
Sofern man sich preislich einig wird, könnte ich euch gerne helfen...

derfighter 14.02.2016 13:23

AW: Skripte für Onlineliga
 
Wie sieht den das Onlineskript aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024