Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 403
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 03:48  

Beitrag #1

Escooos Avatar
Escooo
Beiträge: 1
Escooos Avatar
Escooo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute ich bin neu hier hab euch zufällig gefunden. Ich brauch eure Hilfe, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir vor kurzem eine ps4 mit FIFA 2016 gekauft hab die angeschlossen mit Internet verbunden alles schön und gut. Wenn ich nun FIFA starte und online gehe dann bricht mein Internet ca nach 1-2 Minuten ab und ich muss mein Router aus und an machen damit das geht. Das passiert nur wenn ich bei FIFA online gehe. Alles andere kann ich online machen ohne das mein inet abstürzt zB Webbrowser ps store. Kennt sich vielleicht jemand mit dem Problem aus? Ich bin bei unitymedia hab 20k Leitung nrw
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Verbindungsproblem Verbindungsproblem