Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 162
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2016, 13:16  

Beitrag #1

TheCabals Avatar
TheCabal
Beiträge: 9
TheCabals Avatar
TheCabal
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

brauche eure Unterstützung....

In Online Season stosse ich auf ein Megaproblem... die Verteidigung...

Irgendwas verstehe ich da wohl nicht... die Gegner gewinnen den Ball andauernd in dem die mich einfach überrennen und das in allen Situationen. Das sieht so dermaßen einfach aus und klappt direkt beim ersten Versuch.

Versuche ich den Ball gewinnen dann klappt nicht mal annährend etwas. Entweder sind diese immer zu schnell (ich dagegen immer zu langsam) oder die laufen einfach vorbei. Beim Gegner passiert das irgendwie als würde eine Radar-gesteuerte Rakete ein Jet jagen und immer beim ersten mal treffen. Bei mir ist es so, das die Rakete immer vorm Ziel anhält und dann passiert nur Mist. Barca und Real sind dermaßen schnell, das sogar die Aktivierung des tactical defendings bereits für mich das Aus bedeutet. Hinten klappt umso mehr nichts, habe da gefühlt keine Beteiligung und werde immer vorgeführt.

Es heisst immer, halte A gedrückt und im bestimmten Moment drücke X... einen kann ich dazuholen, der genauso wirkungslos ist weil alle so schnell sind.

Wie funktioniert das? Die Youtube Videos erzählen immer das gleiche, aber es klappt nie während die Gegner wie mit einem Autopilot gleich mit 2 Leuten den Ball andauernd gewinnen und mich über den Haufen rennen.

Danke im Voraus für einige Tipps....

Gruss,
Cab
11.03.2016, 20:55  

Beitrag #2

TreuseitFifa96s Avatar
TreuseitFifa96
Beiträge: 1
TreuseitFifa96s Avatar
TreuseitFifa96
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe ein ganz ähnliches Problem. Ich war in Liga 3 und bin jetzt bis in Liga 8 durchgereicht worden und habe gerade noch den Klassenerhalt geschafft.
Mir ist klar, dass ich auch nicht der beste Kicker bin. Aber ich habe das Gefühl, dass einfach gewisse Basics gerade in der Defense fehlen. Aber auch im Spielaufbau.
Hat jemand Ratschläge, die in diversen Foren oder Youtube fehlen?
Fragen wären:
- Warum kann ein Arjen Robben z.B. locker von einem Verteidiger abgelaufen werden?
- Wie können manche Gegner so eng decken, dass man schon permanent einen Gegenspieler bei der Ballannahme auf den Socken hat?
- Wie stoppe ich einen Lionel Messi im Sololauf?

Mein Team sind nunmal die Bayern und ich weigere mich mit Barca oder Madrid zu spielen. Aber irgendwie zweifle ich nicht am Spiel aber an mir...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2016 um 21:37 Uhr ----------

Ach ja, geholfen haben mir die Teameinstellungen unter:

FIFA 16 Bayern München: Beste Aufstellung, Taktik und weitere Tipps
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Alter Gamer braucht Hilfe
- FIFA 16 Verteidigung...
Alter Gamer braucht Hilfe - FIFA 16 Verteidigung...