Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 16:48  

Beitrag #1

Jax-Kurns Avatar
Jax-Kurn
Beiträge: 1
Jax-Kurns Avatar
Jax-Kurn
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin aus dem hohen Norden...

also ich komme direkt mal zu meinem Problem.
Ich würde sehr gerne mal ein Online Spiel machen, ob Draft, Liga (bin noch Liga 10 wenn ich das richtig sehe) oder einfach nur ein Freundschaftsspiel, aber alle Spiele werden immer wieder unterbrochen mit der Fehlermeldung:

"Die Verbindung mit dem Gegner wurde abgebrochen, der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis."

Zur Info, ich spiele FIFA 16 auf dem PC, falls das weiterhelfen sollte.

Die meisten spiele laufen nicht länger als 2-3 Spielminuten im Game, also Anstoß 2-3 Pässe, wenn überhaupt und dann kommt auch schon die Meldung.
Es gab bisher auch schon 1 Spiel das bis zur Hälfte der ersten Hälfte lief. Für mich die erste Überraschung gewesen.
Aber ich habe bisher gefühlte 50 Spiele gemacht und es kam NIE eins bis zur 2ten Halbzeit.

Ich bekomme die Spielmünzen, Spiele gezählt werden auch keine und Verträge werden trotzdem abgezogen. Es frustriert mich langsam und ich weiß nicht ob der Gegner das Spiel verlässt oder ob es an mir liegt bzw. meinem Rechner.

Weil es kann doch nicht sein das ich nicht einen Gegner finde der das Spiel bis zum Ende durchzieht, also gehe ich irgendwann davon aus, das es an mir liegen muss, nur wo suche ich zuerst?
Deshalb wollte ich fragen ob es Spieler gibt die dasselbe Problem und eine Lösung gefunden haben.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, ich komme dazu gerne auch auf ein TS3.

Bis dahin…
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Spielabbrüche am laufenden Band Spielabbrüche am laufenden Band