Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2016, 10:14  

Beitrag #1

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Moin zusammen, mein Kollege erzählt mir zum Teil lustige Geschichten über Gegner die er beim zocken via Sprachchat hört. Eigentlich bin ich froh das ich mir das Gelaber nicht anhören muss , aber wollte auch mal in den Genuss kommen Zahnlücke Er sagte mir das er noch nicht mal sein Headset am Controller angeschlossen hat und er trotzdem den Gegner aus den Boxen hört. Bei mir passiert da überhaupt nichts. Muss ich das irgendwo einstellen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Audio Sprachchat Audio Sprachchat