Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2016, 17:36  

Beitrag #1

Radolfinhos Avatar
Radolfinho
Beiträge: 2
Radolfinhos Avatar
Radolfinho
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich habe die freuden des pro clubs entdeckt und würde gern einen Club finden. Da meine freunde alle auf der PS3 spielenSchluchzen, habe ich niemanden für einen eigenen Club also suche ich einen Aktiven Club (der auch erst in der Aufbauphase sein darf). Ich bringe viel Fifa Erfahrung (und natürlich reale) mit und kann variabel überall im Mittelfeld und Sturm spielen wär toll wenn sich bald jemand meldetLachen

MFG euer Radolfinho
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pro club, spieler ohne verein, vereinssuche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Pc Spieler auf Vereinssuche
(pro clubs)
Pc Spieler auf Vereinssuche (pro clubs)