Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2016, 01:49  

Beitrag #1

kot_konditors Avatar
kot_konditor
Beiträge: 1
kot_konditors Avatar
kot_konditor
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag

da mich die singleplayer modi nicht mehr wirklich catchen würde ich gerne etwas pro clubs spielen und suche die richtigen leute.

Bin 20, hab seit fifa2002 jede version gezockt (online seit 09) und das auch immer sehr erfolgreich. Jedes Jahr in H2H und UT immer zwischen 1:4 bis 1:12 S/N Ratio und einige titel. pro clubs immer mal zwischendruch aber nur zur abendunterhaltung ohne großen ehrgeiz aber lief auch ganz gut. Denke ich kann auch auf hohem level mithalten. Ob mit HS oder ohne ist mir wurst.

würde mich freuen wenn sich jemand findetDaumen hoch

KONSOLE XBOX1
10.04.2016, 12:21  

Beitrag #2

alphadogs Avatar
alphadog
Beiträge: 8
alphadogs Avatar
alphadog
Beiträge: 8
Beiträge: 8
melde dich mal bei mir l alphadog l
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming suche club oder paar jungs
für neugründung
suche club oder paar jungs für neugründung