Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2016, 15:46  

Beitrag #1

ECK-keule38s Avatar
ECK-keule38
Beiträge: 1
ECK-keule38s Avatar
ECK-keule38
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wir der Verein ECKFlag suchen für unseren Verein einen Torwart, Innenverteidiger und einen ZDM.

Wir sind ein lustiger, manchmal auch "verrückter" Haufen und von daher müsstest du am besten Humor mitbringen.
Natürlich solltest du auch kritikfähig sein und auch gewillt sein etwas zu erreichen um dir auch selbst zu beweisen was du kannst.

Wir bieten Möglichkeiten an der Teilnahme der FVPA und der ProLeague.
Wir haben einen eigenen TS Server und auch eine Whatsapp Gruppe.

Also wenn du Interesse daran hast bei uns mitzumischen oder noch fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden und dann bin ich gerne für dich da.

Und wenn alles gut klappt dann laden wir dich gerne zum testen ein und wenn du uns dann überzeugst kannst du uns dabei helfen, dass alle ProClub`s vor uns Respekt haben

mfg

ECK-keule38
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming ECKFlag sucht neue Mitspieler ECKFlag sucht neue Mitspieler