Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2016, 13:17  

Beitrag #1

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Unser Verein besteht momentan noch aus 2-3 aktiven Spielern. Wir würden uns aber über neue Spieler freuen, um auch mal den Kader zu füllen und mit mehreren zu zocken. Es gibt keine festen Verpflichtungen, was irgendwelche festen Termine oder so angeht. Wenn ihr Bock habt, seid ihr da.

Außer auf der TW Position hätten wir alles frei, System meist 4-4-2 Raute. Sind auch fast jeden Abend Online. Aber bitte keine Egomanen, denn das miteinander steht im Vordergrund Zwinkern. Wir gewinnen als Team und verlieren als Team,


Edith: Hat sich aktuell erledigt, da wir uns einem anderen Club angeschlossen haben.

Grüße
16.05.2016, 20:04  

Beitrag #2

XxPhantom77xXs Avatar
XxPhantom77xX
Beiträge: 2
XxPhantom77xXs Avatar
XxPhantom77xX
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,hätte schon Lust auf pro Club mit paar neuen Leuten. Spiel am liebsten in der Mitte Zom,ZM oder Zdm. Spiele seit zwei Jahren Ca und denke das ich jetzt nicht Neymar bin aber ein Teamplayer und das ist ja auch nicht schlecht. Kannst mich adden. Mit freundlichen Grüßen
Psn XxPhantom77xX
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PS4] Pro Clubs - Freizeitclub
sucht Mitspieler
[PS4] Pro Clubs - Freizeitclub sucht Mitspieler