Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 218
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2016, 19:39  

Beitrag #1

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi Leute,

habe jetzt ewige Zeit kein Pro Clubs mehr gezockt, habe nun aber wieder richtig Bock darauf und suche jetzt erstmals den ein oder anderen Club um meinen Pro wieder hochzupeppeln. Was sich danach ergibt wird sich zeigen.

Spiele eigentlich so ziemlich alles gerne bis auf TW, LM, RM. Bei mir ist das Motto, hauptsache der Ball läuft und man hat Spaß dabei. Und solange es läuft ist es mir eigentlich egal auf welcher Posi ich spiele.

Zu mir:
Bin 23 Jahre alt, HS is vorhanden, und habe momentan recht viel Zeit zum Zocken...^^.

Habe auch vorerst nicht vor FVPA oder derartiges zu spielen, weil ich auf festgeschriebene, regelmäßige Zeiten momentan wirklich keine Lust habe... aber ob das für die ferne Zukunft gilt kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen.^^

Joa, habe auf jeden Fall schon genug Erfahrung in Pro Clubs, und joa, bei Interesse bitte hier per PN melden wenn's geht. Joa, und ansonsten ...

MfG und "Gut Kick" Lachen Zufrieden
01.05.2016, 11:01  

Beitrag #2

alphadogs Avatar
alphadog
Beiträge: 8
alphadogs Avatar
alphadog
Beiträge: 8
Beiträge: 8
wir bräuchten defensiv immer jemanden
sind ein reiner funclub
bei interesse melde dich
sind alle zwischen 25 und 35
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Xbox One Pro Clubs Xbox One Pro Clubs