FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Spieler möchten wohl nicht mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/43389-spieler-moechten-wohl-nicht-mehr.html)

Friegide 03.05.2016 18:41

Spieler möchten wohl nicht mehr
 
Hallo ich Spiele Fifa 16 seit erscheinen und war eigentlich auch ganz gut,
aber seit 2 Tage vor ToTs geht garnichts mehr und ich weiss nicht warum.
Ich verliere fast alle Spiele
Die Spieler spielen nicht mehr so zusammen wie vorher
Passen ist ganz komisch geworden und die Pässe kommen auch kaum noch an
Das berühren des Gegners endet fast jedes mal im Foul
Ich bekomme nur noch Zaubertore rein geballert

Ich führte sogar mal 3:0 bis zur 80 zigsten Minute und habe dann noch 5 Dinger reinbekommen und das Spiel natürlich verloren.

Zur Zeit macht mir das Spiel kein Spass mehr und würde es am liebsten löschen da ich keine Chance mehr habe.

Es ist dabei auch egal ob Liga 10 oder Liga 5 immer das selbe .

hat da eventuell jemand eine Erklärung ? Ich habe schon gegooglet aber finde da einfach nichts.

PS : vorher war alles super und man konnte Fußball spielen wie man es auch macht :)

ach übrigens wieso ich noch auf das gegnerische Tor schieße weiss ich auch nicht nur noch drüber , daneben oder Pfosten

Pepelotzki 03.05.2016 23:03

AW: Spieler möchten wohl nicht mehr
 
Hi,

habe seit ca 2 Tagen dasselbe Problem. Spielt sich alles träge, Fernschüsse klappen aufeinmal nicht mehr, Keeper halten alles....

Ich teste es gleich nochmal, laut Auskunft einiger bekannter ist das ganze heute Abend wieder alles flüssig und spielt sich wieder sauber.

Hoffen wir mal.

www.fifa-united.de ( Falls du ne Onlineliga für den PC suchst )

Friegide 04.05.2016 06:30

AW: Spieler möchten wohl nicht mehr
 
na dann werde ich wohl warten müssen :(
habe nun 4 Partyn gespielt und davon 3 verloren und eines gewonnen.
Das habe ich aber nur gewonnen weil ES wollte das ich das Tor mache :)
Das macht echt Fun :( so will ich abe rnicht spielen wollen und schon garnicht so gewinnen.

und nun kann man sich nicht zum Match anmelden . ** Hoffnung eventuell geht es ja danach wieder ordentlich **

wie kann man so ein Spiel denn von einen auf den anderen Tag so versauen ?
tztz

Pepelotzki 04.05.2016 10:46

AW: Spieler möchten wohl nicht mehr
 
Huhu - habe gestern gespielt und es lief wieder herrlich ! Habe alle Probleme nicht mehr gesehen.

Friegide 04.05.2016 17:22

AW: Spieler möchten wohl nicht mehr
 
Hallo denke ist alles wieder wie immer :)
Spieler rennen wieder und spielen auch wieder zusammen
1. game 5:2
2. game 2:0
das freut mich :)
es gibt zwar immer noch diese Gegentore wo es kurz voher ruckelt aber das sind wohl die sogenannten Momentumtore :) und damit kann ich leben .

eventuell sieht man sich mal ingame


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024