FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa 16 Koop Spieler gesucht? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/43395-fifa-16-koop-spieler-gesucht.html)

ElSiciliano 05.05.2016 00:47

Fifa 17
 
Fifa 17

Germania 10.05.2016 23:55

AW: Fifa 16 Koop Spieler gesucht?
 
Hallo ElSiciliano,

auch ich bin auf der Suche nach einem netten und am besten teamfähigen Ko-Op Spieler. Du müsstest eine Freundschaftsanfrage bereits von mir erhalten haben. Man schreibt sich!

Edit: Hab gerade bemerkt, dass es sich dabei nicht um die PC-Plattform handelt. Tut mir leid :)

Liebe Grüße,
Germania

Holger und Steffi 05.06.2016 22:09

AW: Fifa 16 Koop Spieler gesucht?
 
Hallo,

bin als frustrierter Fifa 15 Spieler ab morgen auch in Fifa 16.
Würde mich freuen, wenn ich hier einen deutschen Mitspieler für Koop
finden könnte, der Lust auf Liga 1 oder 2 hat, und mehrmals abends
ein paar Spiele machen möchte.

Bin kein Knipser aber ein guter Passspieler mit Defensiv Qualitäten.

User auf X-box 360, Nutzer: "Holger u Steffi"

Gruß
Holger

tvrfan 25.06.2016 15:38

AW: Fifa 16 Koop Spieler gesucht?
 
added mich. war zuvor liga 2 bei koop saisons. PS4 Gamertag: Soldier-God


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024