Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 164
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2016, 02:07  

Beitrag #1

Khora9s Avatar
Khora9
Beiträge: 1
Khora9s Avatar
Khora9
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe lange Zeit Fifa12 gespielt (mgm Weltranliste 3 Zwinkern) und bin nun seit ca. 6 Wochen umgestiegen auf Fifa 16.

Ist zwar eine Umstellung aber habe die letzten Wochen gute Erfahrungen gesammelt (inkl. Hilfevideos Youtube Zwinkern).

Aktuell spiele ich in der online einzel saison liga 1 und pendel ab und zu zwischen 1-3.

Ich suche , wenns geht , einen guten mitspieler der auch daran interesse hat sich ständig zu verbessern. Vlt. sogar richtig gut ist um mich unter seine fittiche zu nehmen Zwinkern. Er oder sie sollte teamfähig sein und mit konstruktiver diskussion an dem zusammenspiel arbeiten. TS möglich (muss aber wegen Family flüstern) Zufrieden)

Da ich berufstätig bin habe ich 3-5 mal die Woche nur Abends ca. ab 22:00 Uhr-02:00 Zeit zum spielen.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der/die ähnliche Voraussetzungen mitbringt.

Mein origin Name ist wie hier auch: Khora9
LG
Khora
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming [PC] Fifa 16 Koop Spieler gesucht [PC] Fifa 16 Koop Spieler gesucht