Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 622
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2015, 14:21  

Beitrag #1

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo,

wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler.


Unser Team befindet sich zur Zeit in unserer ersten FVPA Saison und wir suchen zur Verstärkung noch Spieler auf folgenden Positionen:

- ZDM
- LM
- ZOM
- LS

Zu uns:

- Unser Alter liegt durchschnittlich zwischen 25 und 35 Jahren

- Unterhalb der Woche sind wir ab ca. 18 Uhr online

- Wir sind ein chaotischer Haufen der sehr viel Spaß hat

- Teamplay hat bei uns oberste Priorität

- Wir spielen natürlich nicht nur Fifa. Wir haben noch eine ganze Palette an anderen Spielen die wir im Team bzw. gegeneinander spielen

Was ihr mitbringen solltet:

- Ein Mindestalter von 20 Jahren sollte erreicht sein

- Teamplay

- Natürlich ein Headset

- Ihr solltet euch von Sarkasmus und schwarzen Humor nicht sofort vergraulen lassen

Sollte dieser Beitrag euer Interesse geweckt haben, schickt mir einfach eine PN hier im Forum oder schreibt mich unter meinem Gamertag miriol86 im PSN an.

lg
Miriol
24.11.2015, 08:38  

Beitrag #2

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Unser Team hat sich zwar schon gefüllt, aber wir suchen weiterhin noch aktive Mitspieler
26.11.2015, 03:11  

Beitrag #3

PEPI31s Avatar
PEPI31
Beiträge: 1
PEPI31s Avatar
PEPI31
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
möchte gerne ab und zu Club spielen und bin auf euren Eintrag gestoßen
weiß nicht ob ihr noch Leute braucht aber wenn ja dann könnt ihr mich ja mal testen Zwinkern

meine online ID ist PEPI31
jetzt noch ein paar sachen zu meiner Person

bin Schichtarbeiter und kann daher nicht regelmäßig spielen außerdem ist mein Pro noch am Anfang mit Stärke 78 , bin ein absoluter Teamplayer und will einfach mit Leuten schön zusammenspielen und kombinieren .... Headset habe ich nur leider kann ich nicht immer damit spielen weil bei uns die Wände sehr dünn sind und ich niemanden aufwecken will wenns später ist Zwinkern am Tag ists natürlich kein Problem Zwinkern hoffe das würde euch nicht stören wenn ich ab und zu nur spiele und nicht mit euch quassle Zwinkern und schwarzen Humor hab ich auch Zwinkern

Bin fast 32 Jahre alt und spiele schon ein paar Jahre Fifa und wie gut oder schlecht ich bin dürftet ihr dann selber entscheiden ;-)

also falls ihr Interesse habt dann testet mich mal ein paar Partien

lg PEPI31
26.11.2015, 09:32  

Beitrag #4

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ja sehr gerne, ich werd dich nach der Arbeit einfach mal im PSN adden.

lg
08.12.2015, 08:37  

Beitrag #5

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Wir suchen weiterhin noch Verstärkung Zwinkern
08.12.2015, 19:44  

Beitrag #6

Xxbaumixxs Avatar
Xxbaumixx
Beiträge: 4
Xxbaumixxs Avatar
Xxbaumixx
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo. Hätte interresse. Zufrieden
Bin 21 spiele schon jahre fifa und pro club.
Spiele meistens im mittelfeld.
Habe ein gutes verständniss.
Und einen kumpel würde ich auch dazubringen.
18.12.2015, 08:40  

Beitrag #7

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Die suche läuft weiterhin.
29.12.2015, 08:47  

Beitrag #8

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hoch damit Zwinkern
29.12.2015, 09:03  

Beitrag #9

FeLiXx DeLuX3s Avatar
FeLiXx DeLuX3
Beiträge: 3
FeLiXx DeLuX3s Avatar
FeLiXx DeLuX3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Welche Positionen sucht ihr ?
12.01.2016, 08:39  

Beitrag #10

Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Miriol86s Avatar
Miriol86
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zur Zeit suchen wir keine weiteren Spieler.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming PS4 - Pro Club sucht Verstärkung PS4 - Pro Club sucht Verstärkung